Ihr Kind entdeckt die Welt spielerisch. Es probiert die unterschiedlichsten Dinge aus, ahmt Menschen nach und erlebt die Welt sinnlich. Erfolgreiches Lernen erfolgt auf spielerische Art und Weise. Deshalb gestaltet die Russische Schule Chur RSC das Lernen in den ersten Schuljahren besonders alltagsnah und ganzheitlich.

Beim Spielen kann Ihr Kinder seine Gesamtpersönlichkeit entwickeln, es übt und entwickelt Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die es im Leben braucht. Spielerisch lernen bedeutet, die kognitive, soziale, emotionale, motorische und kreative Entwicklung Ihres Kindes zu fördern.

Den kindlichen Spieltrieb nutzen die Lehrkräfte der Russischen Schule Chur RSC zum Lernen. Schliesslich soll das Lernen Spass machen, denn nur so fällt es auch kleineren Kindern leicht, sich über einen längeren Zeitraum auf ein Thema konzentrieren.

Bevor unsere Lehrkräfte schwierigere Aufgaben stellen, übertragen sie den Lernstoff zunächst von der Theorie in die Praxis, um Ihrem Kind die Verarbeitung der Informationen zu erleichtern. Mit etwas Hilfe findet es dann alleine den Weg von der Praxis in die Theorie. Durch das spielerische Lernen lernen Ihr Kind nachhaltig und kann so später auch komplexere Themen begreifen und erfährt durch immer neue Erfolgserlebnisse eine steigende Motivation.

Имя *

Ваш E-Mail *